Impressum

Barbara Meder

Auf der Höh 7

83607 Holzkirchen

 

Telefon:     08024 / 64 69 644

Email:     the.feather@gmx.de


Gewährleistung

Die Inhalte auf dieser Web-Site werden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch lassen sich Fehler nicht vollkommen ausschließen. Ich übernehme keinerlei Gewähr für die inhaltliche Korrektheit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen.

Gleiches gilt für Links zu anderen Web-Seiten. Für die Inhalte dieser Seiten übernehme ich ebenfalls keine Verantwortung. Links auf andere Web-Seiten sind nicht Ausdruck meiner Meinung , sie stellen auch keine Empfehlung von mir dar, sondern dienen zur Ergänzung der hier veröffentlichten Informationen. 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.